Mittwoch, 18. Oktober 2017

Für schlaue Hunde - Intelligenzspielzeug

Alle guten Dinge sind drei,

das wird für heute wohl der letzte Post sein. Dieses Spielzeug ist echt super zur Beschäftigung und egal für welche Hundegröße oder welches Hundealter.

Die Hunde riechen das Futter und versuchen (meist) selbstständig daran zu kommen. Der Hund ist beschäftig und sobald er herausgefunden hat wie er an das Leckerli kommt, wird er auch direkt damit belohnt. Super Sache, denn dein Hund wird gefordert.

Das Hundespielzeug hält einiges aus, muss es ja auch, wenn der Hund darauf herumkratzt und beißt um an die Leckerchen zu kommen. Unser Hund lässt sich heute noch davon begeistern.

Hier zum Intelligenzspielzeug

Es gibt auch noch eine größere Version von der gleichen Marke, einfach mal schauen .

Intelligenzspielzeug



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen