Mittwoch, 18. Oktober 2017

Halsband oder Geschirr ?

Also...

früher haben unsere Hunde immer nur Halsband getragen, Geschirr fand ich irgendwie doof.
Mit meinem jetztigen Hund hat sich das geändert, der hat nämlich von Geburt an grauen Star und somit auch einen erhöhten Augeninnendruck.
Um zu vermeiden , dass sich seine Augen verschlechtern, hat uns die Tierärztin empfohlen besser ein Geschirr zu tragen. Das spielt wohl alles zusammen.

Jetzt hat er ein Geschirr von Julius K9 und ich finde es echt klasse. An dem Geschirr ist auch noch ein Haltegriff angebracht, das finde ich eigentlich echt praktisch. Und für den Hund ist es auch angenehmer.

Das Geschirr gibt es eigentlich für jede Größe,von Mini-Mini bis Größe 3.
Das Julius K9 Powergeschirr ist auch in verschiedenen Farben erhältlich.

Für das Geschirr gibt es auch noch einen Gurt für das Auto, dieser wird einfach in den normalen Gurt eingesteckt und das andere Ende wird am Geschirr fest gemacht.
Für die die es gerne etwas individuell haben, gibt es noch die Klettsticker. Die sind beschriftet und können am Geschirr angebracht werden.

Zum Geschirr gehts - hier -

Unser Hund hat das Powergeschirr in rot und natürlich auch noch zwei Klettsticker, einmal mit dem Namen "Strolchi" und einmal mit der Aufschrift "Ich Wolf Du Schaf".

Strolchi mit Julius K9 Geschirr
Das ist Strolchi mit seinem Geschirr

Julius K9 Powergeschirr



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen