Mittwoch, 18. Oktober 2017

Intelligente Hunde - Trainingsspielzeug

Guten Abend .

Das war es wohl doch nicht für heute :-)

Jetzt kommt ein Spielzeug das Freunde von mir getestet haben. Ein sogenannter Memory Trainer.
Hierbei wird , wie der Name schon sagt, das Gedächtnis deines Hundes trainiert.
In dem Behälter befinden sich Leckerlis und dann gibt es da den Knackpunkt für deinen Hund, ein Knopf den er drücken muss damit Leckerlis aus dem Behälter kommen.

Also der Knopf ist der Auslöser für den Futterspender. Dieser ist abr nicht fest am Behälter, sondern kann auch in großem Abstand zu dem Futterbehälter aufgestellt oder hingehängt werden. Also wenn dein Hund eventuell anfängt das Interesse zu verlieren, dann versetzte erstmal den Knopf und wechsel bei drohender Langeweile auch mal die Leckerchen. Das hat meinen Freunden bis heute dabei geholfen das Spielzeug für den Hund weiterhin interessant zu halten.

Wichtig ist auch zu sagen, dass es sich hierbei um gute Qualität handelt.

Zum Spielzeug ----> Dog Memory Trainer

Dog Memory Trainer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen