Mittwoch, 18. Oktober 2017

Hundezubehör - Herzlich willkommen !

Hallo,

in diesem Blog zeige ich euch Hundespielzeug und Zubehör das ich und meine Hunde bereits getestet haben. Es werde auch mal Produkte gezeigt , welche Freunde von mir mit ihrem Hund getestet haben, die aber sehr gut angekommen sind. Und ich freue mich über nette Kommentare.

Ich persönlich finde einfach, dass das richtige Zubehör einfach wichtig ist. Leinen, Halsband, Näpfe und Co.. Aber auch das Spielzeug ist wichtig, dass dein Hund beschäftig ist oder beschäftigt werden kann und nicht auf dumme Gedanken kommt ;-)
Es macht auch einfach Spaß den/dem Hund/en beim Spielen und Toben zuzusehen.

Ich selbst mache seit meinem 7 Lebensjahr Hundesport und hatte auch seitdem immer Hunde, d.h. ich habe schon Einiges an Zubehör und Spielzeug getestet.

Also viel Spaß beim Lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen